Finden Sie schnell stirnradgetriebemotor 400v für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Bauer Stirnradgetriebemotoren BG-Reihe

Bauer Stirnradgetriebemotoren BG-Reihe

Produktreihe Leistungen bis 45 kW. Hauptmerkmale Drehmoment 20 ... 18.500 Nm Abtriebsdrehzahl 0,3 ... 450 min-1 Vielseitige Anbaumöglichkeiten Vollkommen geschlossen, Staubdicht, Strahlwassersicher Schmierstoffwechsel erst nach 15000 std Geräuscharme Verzahnung Netzanschluß 110 ... 690V, 50/60Hz Schutzart IP65 (Standard), IP66 (Optional) Anschluß Standard mit CAGE CLAMP® Zusatzmerkmale: Anschluß über Steckerverbindung. Bis 7,5 kW mit integriertem Umrichter. CE-Kennzeichen CSA, UL, ATEX, GOST, CCC, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 Motoren nach EN 60034 Korrosionsschutz CORO1, CORO2, CORO3 Merkmale und Vorteile Die umrichterfreundliche Konstruktion ermöglicht eine einfache Installation und ist eine zukunftssichere Lösung. Die völlige Flexibilität der Anbaumöglichkeiten beinhaltet Fuß-, Flansch- und Zentrierungslösungen. Der Motorklemmenkasten kann wahlweise in 90°-Schritten um den Motor angebaut werden, was für beispiellose Einsatzmöglichkeiten sorgt. Der BG Getriebemotor kann in jeder erforderlichen Position eingebaut werden, wie z.B waagerecht oder senkrecht, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Aufgrund der hohen Austauschbarkeit der Getriebemotoren-Komponenten profitiert der Kunde durch vielseitige Optionen, reduzierte Kosten, schnellere Lieferzeiten und einfachere Wartung. Die Zertifizierung nach nordamerikanischen und internationalen Standards wie NEMA, IEC, CSA, UL, CE, GOST-R, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 verleiht weltweite Akzeptanz als Lösungsanbieter für unsere global agierenden Kunden. Die reichlich dimensionierte Arbeitswelle und Lagerung, Getrieberäder aus hochwertigem einsatzgehärtetem Stahl und die geschlossene Gehäusekonstruktion gewährleisten eine lange und wartungsfreie Lebensdauer. Gehärtete Wellenhülse und Spritzring an der Läuferwelle sorgen für reduzierte Ölmengen, verlässliche Schmierung und viele Jahre leckagefreien Betrieb. Bauer Getriebemotoren sind ein Markenzeichen für niedrigen Geräuschpegel, weshalb auch der BG Getriebemotor für ein angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld sorgt. Lange Wartungsintervale sind ein Hauptmerkmal für alle Bauer Getriebemotoren. Ein Ölwechsel wird gewöhnlich bei Mineralöl erst nach 15.000 Stunden, bei Synthetiköl nach 25.000 Stunden benötigt. Der hohe Schutzart IP65 nach IEC 529 garantiert, dass die BG Getriebemotoren staubdicht und strahlwassersicher sind und somit in nasser und staubiger Umgebungen ohne Zusatzschutzeinrichtungen eingesetzt werden können
Dagartech® Portable Range

Dagartech® Portable Range

Die Portable Range bietet ein eigenes Universum an Möglichkeiten und Ausstattungen. Egal ob Basic-, Professional- oder BC-Ausstattung, immer mit dabei ist ein Qualitätsmotor aus der Honda GX-Serie. Diese robusten, benzinbetriebenen Stromaggregate sind ideal für Baumeister, Bauunternehmer und all jene, die sich nicht mit einfacher Ware zufrieden geben wollen. Wie alle Dagartech Aggregate sind sie Made in EU und bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.
EURO-Schnelleinsatzkrane mit 32 bis 45 m Ausladung

EURO-Schnelleinsatzkrane mit 32 bis 45 m Ausladung

Die EURO-Schnelleinsatzkrane von Condecta sind die optimale Lösung für Baustellen mit engen Platzverhältnissen. Mit einer Ausladung von 32 bis 45 m bieten diese Krane eine beeindruckende Reichweite und Flexibilität, um Materialien effizient zu bewegen. Sie sind einfach zu bedienen und ermöglichen eine schnelle Montage, was sie zu einer idealen Wahl für zeitkritische Projekte macht. Die EURO-Schnelleinsatzkrane sind mit modernster Technologie ausgestattet, die eine präzise Steuerung und hohe Sicherheit gewährleistet. Sie sind robust und langlebig, sodass sie auch unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässig arbeiten. Vertrauen Sie auf die EURO-Schnelleinsatzkrane, um Ihre Baustellen effizient zu gestalten und die Produktivität zu steigern.
VBA (MR) 400B ►Multipneumatik Bi-mixer Applikator 400ml

VBA (MR) 400B ►Multipneumatik Bi-mixer Applikator 400ml

(Multi-Handmischwerkzeug für Doppelkartuschen) MV 1:1, MV 2:1, V 4:1, MV 19:1 2kN (220kgf) Schub bei 6,8 bar Betriebsdruck Umrüstkitt 2:1, 4:1 oder 10:1 inkludiert Nettogewicht 2210g
Diamant-Trockenbohrkronen

Diamant-Trockenbohrkronen

Diamant-Trockenbohrkronen wurden speziell für Bohrungen in armiertem und unarmiertem Beton entwickelt. Unsere Experten wissen, worauf es beim Trockenbohren ankommt, sei es bei Spezialprojekten wie dem Rückbau von Kernkraftwerken oder bei konventionellen Baustellen. Tyrolit Diamant-Trockenbohrkronen sind auf das Zusammenspiel mit Tyrolit Maschinen abgestimmt. Wir bieten das erste kommerzielle Trockenbohrsystem, das Bohren in armiertem Beton einfach und wirtschaftlich macht. Dank Bohrmotoren und Trockenbohrkronen mit TGD®-Technologie bohren Sie effizient und ohne Verformung. . Langlebige, lasergeschweißte Segmente . Große Auswahl an Nutzlängen und Durchmessern . Kurze Abmessungen für handgeführtes Bohren Sie überzeugen durch schnelle Schnittleistung, Laufruhe und Langlebigkeit. Die Tyrolit Diamant-Trockenbohrkronen sind in drei Qualitätsstufen verfügbar: BASIC, STANDARD und Premium für höchste Lebensdauer im professionellen Einsatz. Tyrolit Diamant-Trockenbohrkronen
Kymco MXU 700i (2020)

Kymco MXU 700i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 695 ccm Leistung: 48 PS U/min bei Leistung: 6500 U/min Drehmoment: 58 Nm U/min bei Drehmoment: 5000 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Kardan Getriebe: Variomatik Fahrwerk vorne Aufhängung: Achsschenkel Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Durchmesser: 202 mm Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 200 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 26 mm Reifenhöhe vorne: 8 % Reifendurchmesser vorne: 14 Zoll Reifenbreite hinten: 26 mm Reifenhöhe hinten: 10 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2240 mm Breite: 1260 mm Höhe: 1430 mm Sitzhöhe von: 895 mm Gewicht fahrbereit: 348 kg Tankinhalt: 16,5 l Höchstgeschwindigkeit: 96 km/h Führerscheinklassen: B
Motorradanhänger Vario

Motorradanhänger Vario

Der Motorradanhänger Vario ist geschweißt, komplett feuerverzinkt und passiviert. Auffahrtsrampe, Plateau und Schiene aus Alu-Riffelblech Zurrbügel im Rahmen integriert verstellbarer Haltebügel 2 Stück höhenverstellbare Abstellstützen hinten diverses Zubehör: Aufbauwand Vario 350mm hoch Aufsatzwand Vario 350mm hoch Planenrollen Flachplane Stützrad Stützsäule Reserveradhalterung Reserverad Type: Motorrad Vario C - gebremst Schienen (Stk.): 2 Ladefläche (mm): 2.310x1.400 Eigengewicht (kg): 232 max. Gesamtgewicht (kg): 1.000
RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Mit unserem Mazda Finance Restwertkredit können Sie die Vorteile des Restwertleasings auch bei einem gebrauchten oder nicht mehr leasingfähigem Mazda nutzen. Laufzeiten (bis max. 84 Monate). Restwert auch bei unserer Kreditvariante, um die monatliche Rate zu senken. Mit oder ohne Anzahlung möglich. Sicherheit durch fixe monatliche Raten (Fixzinsgarantie). KEINE zusätzlichen Gebühren.
RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Mit unserem Mazda Finance Restwertkredit können Sie die Vorteile des Restwertleasings auch bei einem gebrauchten oder nicht mehr leasingfähigem Mazda nutzen. VORTEILE: Laufzeiten (bis max. 84 Monate) Restwert auch bei unserer Kreditvariante, um die monatliche Rate zu senken Mit oder ohne Anzahlung möglich Sicherheit durch fixe monatliche Raten (Fixzinsgarantie) KEINE zusätzlichen Gebühren
Sym MaxSym 400i (2020)

Sym MaxSym 400i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 399,3 ccm Bohrung: 83 mm Hub: 73,8 mm Leistung: 33,3 PS U/min bei Leistung: 7000 U/min Drehmoment: 34,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Riemen Getriebe: Variomatik Fahrwerk hinten Aufhängung: Einarmschwinge Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 15 Zoll Reifenbreite hinten: 160 mm Reifenhöhe hinten: 60 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2270 mm Breite: 825 mm Höhe: 1410 mm Sitzhöhe von: 755 mm Gewicht trocken (mit ABS): 229 kg Tankinhalt: 14,2 l Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h Führerscheinklassen: A2
Motorradanhänger Vario

Motorradanhänger Vario

Der Motorradanhänger Vario ist geschweißt, komplett feuerverzinkt und passiviert. Auffahrtsrampe, Plateau und Schiene aus Alu-Riffelblech Zurrbügel im Rahmen integriert verstellbarer Haltebügel 2 Stück höhenverstellbare Abstellstützen hinten diverses Zubehör: Aufbauwand Vario 350mm hoch Aufsatzwand Vario 350mm hoch Planenrollen Flachplane Stützrad Stützsäule Reserveradhalterung Reserverad Type: Motorrad Vario C - ungebremst Schienen (Stk.): 2 Ladefläche (mm): 2.310x1.400 Eigengewicht (kg): 202 max. Gesamtgewicht (kg): 750
Motorradanhänger Vario

Motorradanhänger Vario

Der Motorradanhänger Vario ist geschweißt, komplett feuerverzinkt und passiviert. Auffahrtsrampe, Plateau und Schiene aus Alu-Riffelblech Zurrbügel im Rahmen integriert verstellbarer Haltebügel 2 Stück höhenverstellbare Abstellstützen hinten diverses Zubehör: Aufbauwand Vario 350mm hoch Aufsatzwand Vario 350mm hoch Planenrollen Flachplane Stützrad Stützsäule Reserveradhalterung Reserverad Type: Motorrad Vario C - ungebremst Schienen (Stk.): 1 Ladefläche (mm): 2.310x1.400 Eigengewicht (kg): 202 max. Gesamtgewicht (kg): 750
Motorradanhänger Vario

Motorradanhänger Vario

Der Motorradanhänger Vario ist geschweißt, komplett feuerverzinkt und passiviert. Auffahrtsrampe, Plateau und Schiene aus Alu-Riffelblech Zurrbügel im Rahmen integriert verstellbarer Haltebügel 2 Stück höhenverstellbare Abstellstützen hinten diverses Zubehör: Aufbauwand Vario 350mm hoch Aufsatzwand Vario 350mm hoch Planenrollen Flachplane Stützrad Stützsäule Reserveradhalterung Reserverad Type: Motorrad Vario C - gebremst Schienen (Stk.): 1 Ladefläche (mm): 2.310x1.400 Eigengewicht (kg): 232 max. Gesamtgewicht (kg): 1.000
Aprilia RS4 50 (2020)

Aprilia RS4 50 (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5250 U/min Drehmoment: 3,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1968 mm Breite: 760 mm Radstand: 1353 mm Sitzhöhe von: 810 mm Gewicht trocken: 122 kg Gewicht fahrbereit: 132 kg Tankinhalt: 14 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM